Partytime!

Ich bin scheinbar nicht ausreichend ausgelastet.

Beruflich sehr wohl, aber privat scheinbar nicht, da mir seit gerade eben bewusst ist, dass ich 2 Themen-Party´s mitorganisiere.
Bei beiden hab ich zwar noch Zeit (Juni bzw. September), aber da ich nicht jeden Tag Zeit habe, mache ich mir eben jetzt schon Gedanken.

In meinem Kopf bin ich irgendwie total gestresst - aber das hab ich auch bald wieder im normalen Pegel
theswiss - 4. Mai, 00:16

was denn für themen? knut der bär? ;-)

LolaBabe - 5. Mai, 16:30

Gott bewahre! ;)

1x wirds ein Kindergarten-Treffen und da möchte ich gerne dementsprechend dekorieren und 1x mit dem Thema "Piraten"
logo

Think about it!

Go for it

 

Aktuelle Beiträge

haha, ich hab meinem...
vor zwei tagen auch gesagt, dass ich zu einer tupperparty...
zuckerfrei - 23. Mär, 21:10
oh?! dann mal die becks-werbung: ein...
oh?! dann mal die becks-werbung: ein schöner tag!...
hobo - 12. Aug, 00:21
huiiii! und dann noch...
huiiii! und dann noch so ein runder!! alles gueti...
theswiss - 11. Aug, 16:29
Meins...
Ich möchte hier nur kurz festhalten, dass der heutige...
LolaBabe - 11. Aug, 13:52
".. you took the words...
".. you took the words right out of my mouth .. it...
theswiss - 28. Jun, 23:07

Exclusive & elect

maxtainment - DVD Store

To read



Heribert Schwan, Helgard Heindrichs
Der SS-Mann



Manfred Koch-Hillebrecht
Homo Hitler


Mary Higgins Clark
Das Haus auf den Klippen



Mary Higgins Clark
Schlaf wohl mein süsses Kind


Elke Fröhlich
Als die Erde brannte


Dan Brown
Das Sakrileg

Status

Online seit 6819 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 21:10

Credits

...

eXTReMe Tracker

I read...
I wish...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren