On a journey...

P62200041Letztes Wochenende war es wieder so weit:

Rein in den Flieger, diesmal aber reichlich verspätet und ab nach Deutschland. Wochenendtrip ist angesagt. Schliesslich war es ja ein Treffen von nem verrückten Haufen und ich durfte klarerweise nicht fehlen. Das einzig Positive an fly niki das mir auf Anhieb einfällt, ist die österreichische Kotztüte und ein vertrauter Dialekt bei den Durchsagen der Flugbegleiterinnen.

Unterschiedlicher hätten wir alle nicht sein können und dennoch hatten wir eines gemeinsam: ein Onlinegame. Jeder hat mit jedem über Gott und die Welt gesprochen, es wurde sowohl viel gelacht als auch viel getrunken und man munkelt schon über ein nächstes Treffen. Ob in Ö oder D wird sich noch weisen....

Fazit des Abends: Manche Menschen sind trinkfester als andere und ne Hochzeit lässt sich auch ohne jahrelanges Kennen und mit ner Kapitänin anstatt nem Pfarrer vollziehen.

Nachteil: Mein früheres Leben als Paparazzo. Ich muss jetzt 140 an die Kampftrinker Kollegen bringen.
fiese socke (Gast) - 26. Jun, 22:45

auch mal was sagen will...

Da ich nun auch bei dieser Veranstaltung war, kann ich ja meinen Senf auch mal ein bischen dazugeben...

So einen knieendes Lolababe hat ja schon was *sfg*

Am interessantesten fand ich ja nun nicht den Abend, sondern den Morgen danach.... Man, man, man.... sagen wir mal so, ein Bettlaken das frisch aus der Waschmaschine kommt ist deutlich glatter, als ein Lolababe an morgen *lach*

Gruß
fiese socke

theswiss - 28. Jun, 15:04

Entfaltungsmöglichkeiten nennt man das.
LolaBabe - 28. Jun, 22:50

Dankeschön theswiss, du nimmst mir die Worte aus dem Mund... sofern man das hier so sagen kann. *g*
theswiss - 28. Jun, 23:07

".. you took the words right out of my mouth ..
it must haven been while you were kissing me .. "
(Meat Loaf)

man kann ja träumen :-)
Dione (Gast) - 28. Jun, 13:06

Ich war auch dabei ;-)

Auch ich war bei diesem tollen Treffen dabei und fand es super, alle diese Bekloppten Online-Gamer kennenzulernen. Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??? *g*

Na ja, sooo verknittert sah unser LolaBabe ja nicht aus ;-) Ich glaube sie war eher erschrocken, dass da morgens schon 10 Leute voller Elan und quasselnd auf sie eingestürzt sind ...

LolaBabe - 28. Jun, 22:52

Tja, der Morgenmuffel in mir hat sich stark zurückgehalten um nicht jeden Lächelnden zu erschiessen. ;)
logo

Think about it!

Go for it

 

Aktuelle Beiträge

haha, ich hab meinem...
vor zwei tagen auch gesagt, dass ich zu einer tupperparty...
zuckerfrei - 23. Mär, 21:10
oh?! dann mal die becks-werbung: ein...
oh?! dann mal die becks-werbung: ein schöner tag!...
hobo - 12. Aug, 00:21
huiiii! und dann noch...
huiiii! und dann noch so ein runder!! alles gueti...
theswiss - 11. Aug, 16:29
Meins...
Ich möchte hier nur kurz festhalten, dass der heutige...
LolaBabe - 11. Aug, 13:52
".. you took the words...
".. you took the words right out of my mouth .. it...
theswiss - 28. Jun, 23:07

Exclusive & elect

maxtainment - DVD Store

To read



Heribert Schwan, Helgard Heindrichs
Der SS-Mann



Manfred Koch-Hillebrecht
Homo Hitler


Mary Higgins Clark
Das Haus auf den Klippen



Mary Higgins Clark
Schlaf wohl mein süsses Kind


Elke Fröhlich
Als die Erde brannte


Dan Brown
Das Sakrileg

Status

Online seit 6814 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 21:10

Credits

...

eXTReMe Tracker

I read...
I wish...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren