Freitag, 23. Dezember 2005

Die weiße Katze

weisse-katzeVorgestern hab ich das Buch zu Ende gelesen und ich kann sagen: Genial. Bis zum Schluss hatte ich keine Ahnung wer der Mörder war und die sarkastische Hauptperson "Saxon" ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen.

Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen.

Angeblich hatte "Ingrid Black" vorher noch ein Buch geschrieben, mit Saxon in der "Hauptrolle". Werde ich mir auch mal zu Gemüte führen. Freu mich schon.

Notiz an mich: Rausfinden, wie das vorige Buch hiess!
Edit: Thx, fierce!

Montag, 19. Dezember 2005

Erschiesst mich!

Nicht wirklich, aber das ging mir letztes Wochenende durch den Kopf, als ich am Rathausplatz inmitten einer riesigen Traube von Menschen stand.
Die seltenen Male, die ich dort war, waren ja speziell zum Punschen gewesen und das klarerweise schon wenns dunkel war.
Untertags ist dort 5x so viel los und an jeder Ecke höre ich Stimmen die tschechisch reden. Ja, Himmel, Arsch und Zwirn müssen die Tschechen denn alles verniedlichen, wenns besinnlich wird?
Ok, als ich noch ein Kind war, haben das meine Eltern auch gemacht, aber schliesslich war ich ein Kind und da lass ich sowas durchgehen. Aber am Rathausplatz haben die Erwachsenen untereinander so gesprochen und ich konnte mir wirklich nur schwer ein abfälliges Kommentar verkneifen. Überhaupt wenn ich hör, wie Frau A zu Frau B sagt: "Hast du schon alle deine Geschenkchen?" oder "Willst du ein paar Erdbeerchen?"

Mein Gottchen, seid ihr denn bescheuert im Köpfchen oder einfach nur ein Sprachfehlerchen?

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Unsere älteren Mitbürger!

Vor ca. einer halben Stunde war am Rennweg ziemlich viel los. Irgendeine Baustelle oder Sperre war der Grund dafür.

Die Strassenbahn war rappelvoll und ziemlich viele davon sind mit uns ausgestiegen.
Eine ältere Dame (klein, in einen Riesenmantel gehüllt, mit gigantischer Sonnenbrille) schien sichtlich überfordert aufgrund der riesigen Menge die sich wie ne Woge auf sie zu bewegt hat. Als sie in etwa auf unserer Höhe war, entfuhr ihr ein: "De hom olle de Augn im Orsch, de Huren!"

Ein Bild für Götter!

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Exclusive & elect

Ich weiss ja schon seit einiger Zeit, wie ich mir einsame Stunden versüssen kann und da ist es hilfreich, wenn man auch weiss wohin man sich vertrauensvoll wenden kann. Thank god for this place.

Take a look and enjoy!
Maxtainment - DVD Store

Montag, 12. Dezember 2005

Das ist alles?

DKTVor nicht mal allzu langer Zeit, nämlich am "Dreh-Abend" bei Renee, als es Max' Schweinsbraten gab, war noch ein kleines Spielchen eingeplant.

Vollgefressen wie wir waren, musste es ein ruhiges Spiel sein und so denkfaul wie wir waren, durfte es kein Wissens-Spiel sein.

Mit diesem Ausschliessungs-Verfahren, fiel die Wahl eindeutig auf DKT. Ziemlich bald, war auch schon klar, wer hier wem die Hosen ausziehen wird. Renee stand nach einiger Zeit schon wirtschaftlich nackt da, als ich ihr eine Fusion anbot. Bin ja ein netter Mitstreiter. Gebe nicht mal 1 DKT-Euro Rabatt, aber ne Fusion biete ich schon an. *gg*

Max blüte ja komplett auf... Egal auf welches Feld er kam, schallte uns ein "Haus!" ins Ohr! *gg* Die meisten Felder gehörten schliesslich ihm....

Das Gefängnis ist übrigens unser Lieblingsfeld geworden. In der Zwischenzeit baute Max zwar fleissig seine Felder auf, aber wir hatten für 2 Runden Ruhe vor erneuten Zahlungen.

Wann wir wohl mal wieder DKT spielen? Das kann dauern! *gg*

PS: Auf dem Bild sehen sie das gesamte Vermögen und Kapital der Fusion "Renee&LolaBabe".

Montag, 5. Dezember 2005

Techniker wider Willen!

Wie schon so oft, düse ich gegen 01:00 morgens herum. Diesmal allerdings mit einer ehemaligen Arbeitskollegin: Nicole (Anm. Name aus datenschutztechnischen Gründen nicht geändert.)

Nach dem leckeren Essen und einigen Verdauungsstunden, einigten wir uns darauf, langsam den Heimweg anzutreten. Ich freute mich über ihr Angebot mich nachhause zu bringen.... Zu früh gefreut.

Es fing damit an, dass wir ca 15 Minuten im 9. Bezirk herumirrten auf der Suche nach dem "Auto". Ich bin schockiert darüber, wie man kurzzeitig einen Transporter (Renault Trafic?) verlieren kann. Übersehen kann man den schliesslich nicht.
Gut, Klapperkiste gefunden und nach kurzem Staunen über die Zentralverriegelung, hiess es "Aufgesessen! Los gehts!"

In der Gegend vom Schwedenplatz war es dann passiert. Das Kassettendeck (!!!!) wollte sich aus innigster Liebe nicht mehr von der Kassette trennen.
Nicole kannte kein Erbarmen und riess die Kassette mit Gewalt heraus.... "25 Jahre Schlager Hitparade 1950-1975" musste daran glauben.
Tja... scheinbar hatte sie nicht an das Band gedacht, welches sich im Deck verheddert hatte.
Beim Schwarzenbergplatz sind wir in einer dunklen Seitengasse gelandet. 2 Mädls in nem Transporter, am Kassettendeck rumfummelnd. Die Passanten hat das zumindest amüsiert.

Fitzelarbeit sondergleichen war angesagt.
10 Minuten vergingen und die Kassette inklusive dem letzten Bandstreifen liegen dort jetzt rum und wir hoffen jegliche Spuren beseitigt zu haben.

Gesellt euch in unsere Gebete dazu, damit dem Bekannten (dem das Auto gehört) nicht auffällt, dass seine (heissgeliebte?) Kassette nun sein letztes Dasein in den kalten Strassen Wiens fristet.

Donnerstag, 1. Dezember 2005

Zuckersüss!

Ich hab das ja schon vor einiger Zeit bei Miaka entdeckt, aber erst jetzt komm ich auf den Gedanken, dass ich das auch hier erwähnen könnt. *gg*

Ansehen und süss finden! Sofort! *gg*
logo

Think about it!

Go for it

 

Aktuelle Beiträge

haha, ich hab meinem...
vor zwei tagen auch gesagt, dass ich zu einer tupperparty...
zuckerfrei - 23. Mär, 21:10
oh?! dann mal die becks-werbung: ein...
oh?! dann mal die becks-werbung: ein schöner tag!...
hobo - 12. Aug, 00:21
huiiii! und dann noch...
huiiii! und dann noch so ein runder!! alles gueti...
theswiss - 11. Aug, 16:29
Meins...
Ich möchte hier nur kurz festhalten, dass der heutige...
LolaBabe - 11. Aug, 13:52
".. you took the words...
".. you took the words right out of my mouth .. it...
theswiss - 28. Jun, 23:07

Exclusive & elect

maxtainment - DVD Store

To read



Heribert Schwan, Helgard Heindrichs
Der SS-Mann



Manfred Koch-Hillebrecht
Homo Hitler


Mary Higgins Clark
Das Haus auf den Klippen



Mary Higgins Clark
Schlaf wohl mein süsses Kind


Elke Fröhlich
Als die Erde brannte


Dan Brown
Das Sakrileg

Status

Online seit 7172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 21:10

Credits

...

eXTReMe Tracker

I read...
I wish...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren