Typisch,...

merkurmainlogoEs ist ja immer wieder das gleiche: Wie in "I wish... [2] schon am Anfang beschrieben, schaffe ich es immer wieder mich beim einkaufen beim Merkur zu übernehmen. Und auch heute war es wieder so weit: 6-er Tragerl Eistee (wie immer), 10kg Katzensand (wie so oft) und Klopapier (braucht man ja nun mal) und schon schleppt sich die kleine Lola ab. Kein Mann mit, kein Auto mit (Führerschein hab ich immer noch nicht). Also auf gehts, Sachen in die Hand, zum Haus geschleppt, 3 Stockwerke raufgeschleppt und währenddessen überlegt was ich einkaufe wenn ich ein 2. Mal zum Merkur gehe. An meiner Situation muss sich schleunigst was ändern... *grübel*
theswiss - 2. Sep, 18:41

du musst unbedingt deinen klopapierverbrauch senken. du holst dir sonst noch einen bruch bei der schlepperei!

LolaBabe - 3. Sep, 00:27

Wäre zwar ein Ansatz der überlegenswert wäre, aber ich denke da bleibe ich verwöhnt ; )
Fiercedragon - 2. Sep, 23:17

du könntest die katzen aufessen.
das spart das heimschleppen von 10 kg katzensand sowie den zweiten gang zum merkur, um menschenfutter zu kaufen.
ausserdem kannst du den eistee selbst machen statt ihn zu kaufen (teebeutel wiegen im vergleich zum 6pack eistee echt nix).
bleibt noch das klopapier - aber das wiegt ja wirklich nicht viel.

LolaBabe - 3. Sep, 00:29

Katzen aufessen? OmG, niemals!

Eistee selber machen... hab ich schon mal aber an den überaus leckeren Eistee von Rauch kommt meiner nicht ran. Ausserdem ist der gerade in Aktion *lach*
Fiercedragon - 3. Sep, 00:59

ich kann volle guten eistee mit minze.
fast so wie der im anacord, wern kennt.
LolaBabe - 3. Sep, 01:04

Kenn ich zwar nicht, aber kannst ja gern mal mitnehmen wenn du zu mir kommst ; )
logo

Think about it!

Go for it

 

Aktuelle Beiträge

haha, ich hab meinem...
vor zwei tagen auch gesagt, dass ich zu einer tupperparty...
zuckerfrei - 23. Mär, 21:10
oh?! dann mal die becks-werbung: ein...
oh?! dann mal die becks-werbung: ein schöner tag!...
hobo - 12. Aug, 00:21
huiiii! und dann noch...
huiiii! und dann noch so ein runder!! alles gueti...
theswiss - 11. Aug, 16:29
Meins...
Ich möchte hier nur kurz festhalten, dass der heutige...
LolaBabe - 11. Aug, 13:52
".. you took the words...
".. you took the words right out of my mouth .. it...
theswiss - 28. Jun, 23:07

Exclusive & elect

maxtainment - DVD Store

To read



Heribert Schwan, Helgard Heindrichs
Der SS-Mann



Manfred Koch-Hillebrecht
Homo Hitler


Mary Higgins Clark
Das Haus auf den Klippen



Mary Higgins Clark
Schlaf wohl mein süsses Kind


Elke Fröhlich
Als die Erde brannte


Dan Brown
Das Sakrileg

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 21:10

Credits

...

eXTReMe Tracker

I read...
I wish...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren